Wrist Compass T25

8,90 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

SKU
HTKSW25AC-001

Ausverkauft

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommst Du von uns eine E-Mail.
Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse für den Erhalt der E-Mail mit Info über den Lagerbestand von diesem Produkt gespeichert und verwendet wird. Meine E-Mail Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Außerdem bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Größentabelle
Beschreibung

Der Wrist Compass T25 von Helikon-Tex ist ein praktischer, kleiner Kompass, der mit einem Klett-Armband am Handgelenk befestigt werden kann. Eine spezielle Flüssigkeit im Inneren und der drehbare Außenring mit integrierten, im Dunkeln leuchtenden Ziffernblatt sorgen für eine schnelle und genaue Richtungsbestimmung und eine gute Lesbarkeit in allen Situationen und Umgebungen.

• praktischer Handgelenk-Kompass 
  • verstellbares Armband mit Klettverschluss
  • drehbarer Ring
  • phosphoreszierendes Ziffernblatt
  • mit Flüssigkeit gefüllt

Genauigkeit der Anzeige: +/- 3 Grad
Maße (BxHxT): 1,5 x 3,5 x 3 cm
Gewicht: 12 g

Material Uhr: 100% Acryl
Material Band: 100% Nylon

Eigenschaften
Zustand:
Neu
Lieferzeit:
sofort lieferbar
EAN:
5908218768321
Herstellerangaben (GPSR)
Angaben zum Hersteller:
ENTIRE M sp. z oo
Anschrift:
Radomska 34, 54-032 Breslau, Polen
Kontakt:
shop(at)helikon-tex.com
Bewertungen (2)
eKomi
5 von 5
Sterne
2 Bewertungen
Price
5
Bewertung von anonymous
Tut, was er soll, nämlich die Richtung anzeigen. Der Kompass wirkt wie eine kleine Uhr, sieht fast schon schick und stylisch am Handgelenk aus. Das Armband aus Klett ist ok, man kann sich Wechselarmbänder besorgen und diese durchziehen. Schön ist, dass eine Seite eine "lose" Öse hat, sodass man den Kompass daran anhängen kann, wenn man ihn nicht als Uhr tragen möchte. Schönes und praktisches Produkt.
Price
5
Bewertung von anonymous
Super Teil um quer durch den Wald zu laufen, dabei die Hände frei zu haben und die Orientierung zu behalten. Der Kompass ist relativ genau und pendelt sich auch schnell ein. Das mitgelieferte Armband ist vielleicht nicht jedermans Sache. Das ist halt ein Stück Plastik-Klettband und ein klein bisschen kratzig. Das möchte man vielleicht durch was anderes tauschen. Zur Info: Es ist 20 mm breit.
2 Artikel

Das Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Du willst weiter stöbern?

In diesen Kategorien findest Du alles, wonach Du suchst!

8,90 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten